Fischereiverein Grafenwöhr 1881 e.V.
Fischereiverein Grafenwöhr 1881 e.V.

Jahreserlaubnisscheine 2021

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und der damit verbundenen Kontaktbeschränkungen können die im Januar angedachten Verkaufstermine am Stadel in der Pechhofer Straße leider nicht stattfinden.

Der Verkauf der Jahreskarten 2021 wird deshalb weiter kontaktlos nach nach folgendem Modus durchgeführt:

> Überweisung der Jahreskartengebühr auf unser Konto
          IBAN: DE16 7535 1960 0000 3709 81, BIC: BYLADEM1ESB

> Zusendung der Jahreskarte per Post

> Rückgabe der Jahreskarte 2020 per Post

Hinweis:

Auch Neumitglieder sind jederzeit willkommen. Wer Interesse an einer Jahreskarten 2021 hat, kann sich beim ersten Vorsitzenden unter der Telefonnummer 09641/1300 oder per E-Mail (kontakt@fischereiverein-grafenwoehr.de) melden.

Mitgliederversammlung 2020 abgesagt

Aufgrund der derzeitigen Entwicklung der Corona-Pandemie-Lage im Landkreis Neustadt und der Stadt Weiden und der damit v erbundenen Beschränkungen usw. hat die Vorstandschaft des Fischereivereins Grafenwöhr beschlossen, die für Freitag, den 27.11. vorgesehene Mitgliederversammlung mit Neuwahlen abzusagen.

Es ist angedacht, die Mitgliederversammlung - soweit möglich - im ersten Quartal des kommenden Jahres nachzuholen. Die bisherige Vorstandschaft und der Vereinsausschuss bleiben satzungsgemäß bis zur Durchführung von Neuwahlen im Amt.

Alle Vereinsmitglieder werden zu gegebener zeit über einen neuen Termin für die Mitgliederversammlung persönlich informiert. Außerdem erfolgt die Info auf dieser Homepage.

Wolfgang Specht

Digitalisierung

Um zuküftig unsere Vereinsmitglieder schnell erreichen und informieren zu können, werden alle gebeten, uns ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen.

Kurze Mail an kontakt@fischereiverein-grafenwoehr.de

Vorbereitungskurs Fischerprüfung

Der Fischereiverein Grafenwöhr führt selbst leider keine Vorbereitungskurse für die staatliche Fischerprüfung durch.

Unser benachbarter Verein, der Sportanglerverein Eschenbach, veranstaltet auch dieses Jahr wieder einen Vorbereitungskurs für die staatliche Fischerprüfung..

Wer Interesse an der Teilnahme hat, möchte sich bitte über die Homepage des Sportanglervereins Eschenbach anmelden:

www.sav-eschenbach.de

© Fischereiverein Grafenwöhr 1881 e.V.