Fischereiverein Grafenwöhr 1881 e.V.
Fischereiverein Grafenwöhr 1881 e.V.

Vorbereitungskurs Fischerprüfung

Der Fischereiverein Grafenwöhr führt selbst leider keine Vorbereitungskurse für die staatliche Fischerprüfung durch.

Unser benachbarter Verein, der Sportanglerverein Eschenbach, veranstaltet auch dieses Jahr wieder einen Vorbereitungskurs für die staatliche Fischerprüfung.

Am Freitag, 15.10.2021 findet hierzu eine Informationsveranstaltung im Vereinsheim am Birschlingweg statt.

Beginn: 19.00 Uhr

Wer Interesse an der Teilnahme hat, möchte sich bitte über die Homepage des Sportanglervereins Eschenbach anmelden:

www.sav-eschenbach.de

Jahreserlaubnisscheine 2021

Der Verkauf der Jahreskarten 2021 wird deshalb weiter kontaktlos nach nach folgendem Modus durchgeführt:

> Überweisung der Jahreskartengebühr auf unser Konto
          IBAN: DE16 7535 1960 0000 3709 81, BIC: BYLADEM1ESB

> Zusendung der Jahreskarte per Post

> Rückgabe der Jahreskarte 2020 per Post

Hinweis:

Auch Neumitglieder sind jederzeit willkommen. Wer Interesse an einer Jahreskarte 2021 hat, kann sich beim ersten Vorsitzenden unter der Telefonnummer 09641/1300 oder per E-Mail (kontakt@fischereiverein-grafenwoehr.de) melden.

Mitgliederversammlung 2020 abgesagt

Aufgrund der derzeitigen Entwicklung der Corona-Pandemie-Lage im Landkreis Neustadt und der Stadt Weiden und der damit v erbundenen Beschränkungen usw. hat die Vorstandschaft des Fischereivereins Grafenwöhr beschlossen, die für Freitag, den 27.11. vorgesehene Mitgliederversammlung mit Neuwahlen abzusagen.

Leider konnte die Mitgliederversammlung 2020, wie angedacht auch nicht im I. und II. Quartal 2021 nachgeholt werden. Es ist deshalb geplant eine Mitgliederversammlung 2020/21 durchzuführen. Als Termin ist der 19.11. geplant.

Die bisherige Vorstandschaft und der Vereinsausschuss bleiben satzungsgemäß bis zur Durchführung von Neuwahlen im Amt.

Wolfgang Specht

Digitalisierung

Um zuküftig unsere Vereinsmitglieder schnell erreichen und informieren zu können, werden alle gebeten, uns ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen.

Kurze Mail an kontakt@fischereiverein-grafenwoehr.de

© Fischereiverein Grafenwöhr 1881 e.V.