Fischereiverein Grafenwöhr 1881 e.V.
Fischereiverein Grafenwöhr 1881 e.V.

Jahreserlaubnisscheine 2024

Die jahreserlaubnisscheine für das Kalenderjahr 2024 werden an folgenden Terminen ausgegeben:

Freitag, 24.11.2023 - nach der Mitgliederversammlung

Samstag, 30.12.2023 von 13.00 - 15.00 Uhr im Stadel Pechhofer Str.

Letzter Verkaufstermin:

Samstag, 27.01.2024 von 13.00 - 15.00 Uhr im Stadel Pechhofer Str.

Bitte gültigen staatlichen Fischereischein und Jahreserlaubnisschein 2023 mitbringen.

Digitalisierung

Um zuküftig unsere Vereinsmitglieder schnell erreichen und informieren zu können, werden alle gebeten, uns ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen.

Kurze Mail an kontakt@fischereiverein-grafenwoehr.de

THinweis:

Auch Neumitglieder sind jederzeit willkommen. Wer Interesse an einer Jahreskarte 2024 hat, kann sich beim ersten Vorsitzenden unter der Telefonnummer 09641/1300 oder per E-Mail (kontakt@fischereiverein-grafenwoehr.de) melden.

Staatliche Fischerprüfung

Der Fischereiverein Grafenwöhr führt selbst leider keine Vorbereitungskurse für die staatliche Fischerprüfung durch.

Unser benachbarter Verein, der Sportanglerverein Eschenbach, veranstaltet Vorbereitungskurse für die staatliche Fischerprüfung.

Wer Interesse an der Teilnahme hat, möchte sich bitte über die Homepage des Sportanglervereins Eschenbach anmelden:

www.sav-eschenbach.de

© Fischereiverein Grafenwöhr 1881 e.V.