Fischereiverein Grafenwöhr 1881 e.V.
Fischereiverein Grafenwöhr 1881 e.V.

Mitgliederversammlung 2020 abgesagt

Aufgrund der derzeitigen Entwicklung der Corona-Pandemie-Lage im Landkreis Neustadt und der Stadt Weiden und der damit v erbundenen Beschränkungen usw. hat die Vorstandschaft des Fischereivereins Grafenwöhr beschlossen, die für Freitag, den 27.11. vorgesehene Mitgliederversammlung mit Neuwahlen abzusagen.

Es ist angedacht, die Mitgliederversammlung - sowei Möglich - im ersten Quartal des kommenden Jahres nachzuholen. Die bisherige Vorstandschaft und der Vereinsausschuss bleiben satzungsgemäß bis zur Durchführung von Neuwahlen im Amt.

Alle Vereinsmitglieder werden zu gegebener zeit über einen neuen Termin für die Mitgliederversammlung persönlich informiert. Außerdem erfolgt die Info auf dieser Homepage.

Wolfgang Specht

Jahreserlaubnisscheine 2021

Wegen der Absage der Mitgliederversammlung wird vorbehaltlich der Genehmigung durch das Landratsamt Neustadt a.d.WN am Sonntag, 13.12.2020

von 14.00 - 15.00 Uhr der erste Ausgabetermin stattfinden.

Ort: Stadel an der Pechhofer Straße

Weitere Termine: Sonntag, 03.01. und Sonntag 31.01.2021

Jeweils von 13.00 bis 15.00 Uhr am Stadel in der Pechhofer Straße.

Digitalisierung

Um zuküftig unsere Vereinsmitglieder schnell erreichen und informieren zu können, werden alle gebeten, uns ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen.

Kurze Mail an kontakt@fischereiverein-grafenwoehr.de

Vorbereitungskurs Fischerprüfung

Der Fischereiverein Grafenwöhr führt selbst leider keine Vorbereitungskurse für die staatliche Fischerprüfung durch.

Unser benachbarter Verein, der Sportanglerverein Eschenbach, veranstaltet auch dieses Jahr wieder einen Vorbereitungskurs für die staatliche Fischerprüfung..

Wer Interesse an der Teilnahme hat, möchte sich bitte über die Homepage des Sportanglervereins Eschenbach anmelden:

www.sav-eschenbach.de

© Fischereiverein Grafenwöhr 1881 e.V.