Fischereiverein Grafenwöhr 1881 e.V.
Fischereiverein Grafenwöhr 1881 e.V.

Digitalisierung

Um zuküftig unsere Vereinsmitglieder schnell erreichen und informieren zu können, werden alle gebeten, uns ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen.

Kurze Mail an kontakt@fischereiverein-grafenwoehr.de

Jahreserlaubnisscheine 2022

Termine für den Verkauf der Jahreskarten 2022

Samstag, 11.12.2021

Am Stadel in der Pechhofer Straße

- Abstandregeln sind einzuhalten, es besteht Maskenpflicht -

Donnerstag, 30.12.2021

Zoiglstube "Zum Adller", Marienplatz Grafenwöhr

Samstag, 11.12.2021

Zoiglstube "Zum Adller", Marienplatz Grafenwöhr

Hinweis:

Auch Neumitglieder sind jederzeit willkommen. Wer Interesse an einer Jahreskarte 2021 hat, kann sich beim ersten Vorsitzenden unter der Telefonnummer 09641/1300 oder per E-Mail (kontakt@fischereiverein-grafenwoehr.de) melden.

Mitgliederversammlung 2021     < abgesagt <

Aufgrund der steigenden Coronazahlen und der auf "rot" stehenden Krankenhausampel muss die für Samstag, 20. November 2021, geplante Mitgliederversammlung leider abgesagt werden.

Die Versammlung soll im Frühjahr 2022 nachgeholt werden.

Was den Verkauf der Jahreskarten 2022 betrifft, ist ein Termin Mitte Dezember geplant. Näheres zu gegebener Zeit unter der Rubrik >Termine.

Vorbereitungskurs Fischerprüfung

Der Fischereiverein Grafenwöhr führt selbst leider keine Vorbereitungskurse für die staatliche Fischerprüfung durch.

Unser benachbarter Verein, der Sportanglerverein Eschenbach, veranstaltet auch dieses Jahr wieder einen Vorbereitungskurs für die staatliche Fischerprüfung.

Am Freitag, 15.10.2021 findet hierzu eine Informationsveranstaltung im Vereinsheim am Birschlingweg statt.

Beginn: 19.00 Uhr

Wer Interesse an der Teilnahme hat, möchte sich bitte über die Homepage des Sportanglervereins Eschenbach anmelden:

www.sav-eschenbach.de

Mitgliederversammlung 2020 abgesagt

Aufgrund der derzeitigen Entwicklung der Corona-Pandemie-Lage im Landkreis Neustadt und der Stadt Weiden und der damit v erbundenen Beschränkungen usw. hat die Vorstandschaft des Fischereivereins Grafenwöhr beschlossen, die für Freitag, den 27.11. vorgesehene Mitgliederversammlung mit Neuwahlen abzusagen.

Leider konnte die Mitgliederversammlung 2020, wie angedacht auch nicht im I. und II. Quartal 2021 nachgeholt werden. Es ist deshalb geplant eine Mitgliederversammlung 2020/21 durchzuführen. Als Termin ist der 19.11. geplant.

Die bisherige Vorstandschaft und der Vereinsausschuss bleiben satzungsgemäß bis zur Durchführung von Neuwahlen im Amt.

Wolfgang Specht

© Fischereiverein Grafenwöhr 1881 e.V.